Phallosan Forte soll die Erektion verstärken (mehr lust gefühl)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum immer direkt Medikamente in den Körper pumpen?
Mit genug Vorspiel und Fantasie steht er jedes mal
Auch ganz ohne Tabletten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackbuggy96
21.04.2017, 00:45

ja aber hatte davor halt echt erfahrene "frauen" bin 19 jahre alt und jetzt merke ich langsam meine Freundin ist ziemlich unerfahren und des machts mir eig noch schwerer sonst sogut alles ok aber sobald es zu sex kommt klappt echt schwer und ka wie ich ihr sagen soll so und so wills auch nicht übertreiben

0
Kommentar von DannyDinosaur
21.04.2017, 00:47

naja aber dann ist der erste weg erstmal ein Gespräch mit der Freundin du blödmann ^^ redet miteinander das es halt nicht immer klappt weil dich halt was stört oder nicht geil macht weil was fehlt... aber nicht direkt zu medikamenten greifen ^^

0
Kommentar von DannyDinosaur
21.04.2017, 00:49

naja ist ja aber ähnlich wie ein "Medikament" irgendwann gewöhnt man sich da so dran das es ohne garnicht mehr geht und das wäre um einiges schlimmer

0

Was möchtest Du wissen?