Phänomen Schweißflecken wieder sichtbar nach dem Bügeln

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Agnes!

Ich nochmals, mir ist noch was eigefallen, was ich Dich Fragen wollte! Nimmst Du einen Deospray oder Rollon?

Wenn Du Spray nimmst, wechsle mal auf Rollon.

Mit dem Spray kannst Du die Fasern an der Kleidung verbrennen, weil es im Spray Gas hat und Schweiss mit Gas zusammen kann eine Wirkung enstehen, wo die Fasern so wie verbrennt, Schweiss kann nämlich ziemlich agressiv sein und wenn dann das Gas dazu kommt geht das in die Fasern, das gibt dann diese Flecken oder Schweissränder, die man nicht mehr raus kriegt!

Mir ist das noch eingefallen, weil uns das unsere Oma immer sagte, dass wir nicht so viel Deo nehmen sollen, damals gabs nur Sprays! Jetzt könnte das halt sein, dass, wenn Du auch so ein Deospray hast, deswegen die Flecken nicht raus kriegst! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast Du vermutlich ein falscher Deo!

Also bei mir gibts sowas nie! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?