ph-Wert im basischen Bereich. Was hilft wirklich dagegen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also was das ist kann ich dir auch nicht sagen.

Aber in der Vagina sind so einige Drüsen die Sekrete absondern, ich hab mal nach "Squirting" gegoogelt, also weibliche Ejakulation. Da gibts bei Wiki einen Artikel dazu mit einige weiterführenden Links zu anderen Drüsen die Flüssigkeiten absondern. Leider wird nicht aufgeführt ob diese basisch, sauer oder sonstwas sind.

Allerdings wäre das vielleicht eine Möglichkeit für dich vergleichend weiter zu forschen. Vielleicht ist davon eine entzündet oder "in Überproduktion" oder was weiß ich...

So ein Arzt weiß ja auch nicht alles. Ansonsten würde ich es mal in einer gynäkologischen Klinik versuchen, vielleicht kennen die ja das Problem.

Ich wünsch dir dass du rasch rausfindest was es ist und dass die "Auslauferei" dann rasch ein Ende hat.

Seit ich im Wechsel bin habe ich gelegentlich etwas ähnliches, aber nur sehr sporadisch- zum Glück, wie ich jetzt sagen muss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?