(Ph) Ist das schon eine Phobie..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe ebenfalls so etwas ähnliches schon mal erlebt. Was heißt "schonmal"ich hatte das so ca mit 15 häufiger. Sobald ich zum Beispiel im Kaufhaus war, oder im Bus, bekam ich Schweißausbrüche, Atemnot, Herzrasen etc. Ich bin zu meinem Hausarzt, und der hat mir gesagt das höre sich stark nach einer Panikattacke an. Er hat mich zu einem Therapeuten überwiesen,und der konnte mir sehr gut helfen. Heutzutage treten diese Attacken nur noch sehr selten auf. 

Ich wünsche Dir alles gute☺

Viele grüße 

ALINA 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArmenienJerewan
26.07.2016, 19:10

Hi Alina :) genau was du erlebt hast, erlebe ich auch. Der Schweißausbruch ist die Hölle XD ja ich werde dann mal einen Arzt aufsuchen :)

Mal eine Frage, wie läuft denn so eine Therapie ab? :)

0

Könnte eine soziale Phobie sein. Wenn Du damit leben willst,wirst Du früher oder später vereinsamen. Vielleicht magst Du Dich Therapieren lassen,rede mal mit Deinem Hausarzt,der hilft weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArmenienJerewan
26.07.2016, 17:29

Ok, dass werde ich mal in Angriff nehmen. 

Danke für deine Antwort :)

1

Das kann mit deiner Gesamtsitutation zu tun haben. D.h. irgendwas ist in deinem Leben eventuell aus den Fugen geraten und das zeigt sich so. Du musst aber an den Ursachen versuchen anzuknüpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArmenienJerewan
26.07.2016, 17:43

Alles klar :) 

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?