Ph /Alkali. weichen ab?

1 Antwort

Wenn Du verraten würdest, wieviel Du reingeschüttet hast, und was (steht hoffentlich im Kleingedruckten) Du reingeschüttet hast, könnte man das Wasser sicher retten.

Aber wegen 700 Litern lohnt sich der Aufwand nicht - da würde ich das Wasser ersetzen.

P.S.: Chlor sollte man immer genug drin haben, gegen die Algen.

P.P.S.: Eine Messung mit 1 mg/l freiem und 0 mg/l gesamtem Chlor ist ein Widerspruch und daher untauglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung