Pfunde kaschieren?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit der Kleidung gehts mit ähnlich. Du bist bestimmt nicht dick aber dein Problem kenn ich auch :D

Am besten nichts enges und schwarz kaschiert immer ganz gut. Aber sei doch mal ehrlich du bist nicht dick also steh zu dem was du hast. Ein oder zwei Kilo mehr auf den Rippen schaden nicht und eine Frau mit ein paar Kurven ist besser als ein Strich in der Landschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanyTheBunny
13.07.2011, 23:20

Danke fürs Sternchen!

0

Also auf jedenfall würde ich nicht nur M und L in Zukunft kaufen, das sieht dann echt total Sackartig aus, und man sieht man das du etwas verbergen willst, und das kommt ja auch echt nicht gut :) ich würde eventuell dunkle Sachen tragen, ist vielleicht etwas unangenehm im Sommer, aber was solls! Zurzeit sind auch solche Tops in, die gegen Ende fest sind (http://prommafia.com/wp-content/uploads/2009/05/pink-fuscia-sexy-summer-top.jpg), solche gibt es ja in vielen verschiedenen Arten und verstecken eigentlich echt gut Pfunde! :) Jedoch würde ich sagen, du hast eigentlich nicht wirklich etwas, bzw nicht viel zu verstecken!

Wie die anderen auch teile ich dessen Meinung das du mit einer Kleidergröße von small wie der Name schon sagt nicht zu dick bist Allerdings weiß ich was du damit sagen möchtest wenn du dir in gewissen Anziehstücken zu Dick vorkommst oder bei einem T-Shirt etwas abgemalt ist dann ist das nicht das problem deiner Figur Liegt dann vielleicht am Stoff, Material und Verarbeitung. Meine Freundin hat auch Größe S und sie denkt genau wie du sie trägt dann unter den gewöhnlichen Anziehsachen ein Body fit Top das gibt es in der Unterwäschen Abteilung Das ist ein wirklich sehr sehr Engel meißt Axelförmig geschnittenes Top in den Farben Haut weiß und schwarz sie helfen wirklich und sofort sieht man schlanker aus :) Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Eine Burka kaschiert meist ganz gut. Wird aber schnell warm in so einem Teil. :P

Kommentar von stiiiefelchen
13.07.2011, 18:07

ne Burka? Ist das nicht so ein Moslem-Ding?

0

die Frage ist eine Frechheit ehrlich. Aber gut, trag eine lange Jeans und eine weitfallende Tunika.

Kommentar von stiiiefelchen
13.07.2011, 18:10

warum ist das ne Frechheit?

0

...nurnoch m und l kaufen...

was denn für pfunde?? du bist doch völlig in der norm??

Was möchtest Du wissen?