PFS-Drops PC! bo3! Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach den PC mal auf und reinige alle Kühlrippen von Grafikkarte und CPU. Ich habe das gleiche Problem regelmäßig, wenn die Kühlrippen mit Staub zu sind und die Wärme nicht mehr vom Kühler weg kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TR1GG3R
10.11.2015, 21:28

Danke für den Vorschlag

Mit was mach ich das Tuch, Pinsel, usw...??

Und auf was sollte ich aufpassen und wie sehen die aus? :P keine Ahnung wie die aussehen, hab da wenig Ahnung!

0
Kommentar von ShineSonPC
10.11.2015, 23:10

Am besten Druchluft oder pusten aber aufpassen dass keine Nässe durch Speichel entsteht!

0
Kommentar von TR1GG3R
23.11.2015, 16:51

Das habe ich alles gemacht, aber es hört nicht auf die FPS droppen trotzdem... kann mir bitte jmd. helfen

0

bei mir war das ruckler problem weil mein cpu zu schwach ist kannst ja mal schauen ob es bei dir auch so ist schaue einfach nach im task manager (und behalte die ram auslastung im auge)

P.S es kann auch an der festplatte liegen das sie so schnell nicht das spiel laden kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyboy110
05.02.2016, 18:22

anderer seits musst du bedenken die entwickler haben misst mit der engine gebaut kann sein das es deshalb nicht so rund läuft

0

Was möchtest Du wissen?