Pfropfen Ohren HNO?

5 Antworten

Normalerweise geschieht das Entfernen mittels einer Ohrspülung. Das tut nicht weh, kann dir aber etwas komisch vorkommen. Mitunter kann auch kurzzeitig eine Gleichgewichtsstörung eintreten, aber die geht sehr schnell vorbei.

Alles Gute...

mich motiviert dowas eher wenn ich weiß was ungefähr auf mich zu kommt

0

Der Propf wird bei einem HNO-Arzt mittels Sauggerät  beseitigt. Das tut überhaupt nicht weh und dauert im Höchstfall 30 Sekunden....

Es fühlt sich etwas unangenehm an, tut aber nicht sonderlich weh und es dauert auch nur kurz.

Kann ich auch zu einem normalen Arzt gehen?

Da wir heute Mittwoch haben ist bei uns in der Stadt jeder HNO ARZT zu. Ich hab einen Druck am Linken Ohr und es tut auch innen etwas Weh. Ich höre auch weniger

...zur Frage

Blutpfropfen am Wattestäbchen?

Ich habe mir gerade die Ohren mit einem Wattestäbchen sauber gemacht (jaja, nicht zu tief, ich weiß.). Als ich es wieder in der Hand hatte, war ein relativ großer, dunkelroter Pfropfen daran. Sah aus wie Ohrenschmalz mit Blut :/ Habe so etwas schon öfter bei mir gesehen, aber diesmal war er wirklich groß. Ich bin jetzt etwas verunsichert. Sonst hab ich keine Probleme mit meinen Ohren, es tut auch nicht weh. Ich höre nur nicht allzu gut, dass heißt ich spreche sehr laut.

Danke im voraus!

...zur Frage

Muttermal entfernen - Wie?

Hallo! Ich möchte mein Muttermal entfernen lassen, doch möchte mich vorher noch über alles informieren! Tut das weh? Welche Technik? Wie lange dauert der Eingriff? Narbe oder nicht?....

...zur Frage

Tut eine Ohrenreinigung beim HNO-Arzt weh?

Der Arzt hat gesagt, dass er mir die Ohren mit einer KRÄFTIGEN Spülung reinigen will.

ich glaube das es weh tut, weil er kräftige spülung gesagt HAT

** KRÄFTIG**

...zur Frage

Zahn bohren tut weh?

Bei mir wird jetzt ein Karies Loch gebohrt. Das Loch ist noch klein, und auch noch nicht bei der Wurzel. Und jetzt habe ich vor mir KEINE Spritze zu geben.

1. Tut es dolle weh?

2. Wie lange dauert das Bohren?

Danke für alle hilfreiche Antworten

...zur Frage

Ohrenschmalz von HNO-Arzt entfernen lassen?

Hat das schon mal jemand machen lassen? Wie war es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?