Pfote von der Katze kühlen sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nee, laß man, sie wird noch genug Aufregung und Streß haben mit dem Tierarztbesuch.

Laß sie lieber schlafen bis dahin!

Ich wünsche Euch, daß nichts Ernsthaftes passiert ist! LG!

Danke, wir hoffen auch das beste, mein Sohn ist total zerknirscht, man merkt wie leid ihm das tut...

0
@Nudelsternchen

Vielen Dank für das Sternchen, Nudelsternchen! Geht es dem Katzerl wieder gut? Liebe Grüße!

0

Klar, aber nicht zu kalt. So ein zartes Tierchen würde da schnell Unterkühlungen an den Pfoten bekommen, aber ein kleines Kühlbag in nem Tuch wäre kein Fehler.

Ich glaube,darauf läßt sich Deine Katze sowieso nicht ein,wenn sie schläft laß sie einfach in Ruhe,Katzen können sich ganz gut selbst behelfen

wenn sie schläft, ist das wohl das beste, falls sie aufwacht, würde ich die Pfote kühlen (Coolpack/nasses Klopapier?)

Lass sie einfach in Ruhe, der Tierarzt sagt Euch dann, was gut für sie ist

Wenn du jetzt zum Tierarzt fährst, würde ich an deiner Stelle gar nishts machen.

hat wohl doch was. Die Katze meiner Tante sitzt immer auf dem Tisch

Wie sieht es aus?? Geht es der Kleinen gut? Und was ist mit der Mutter????

Mit der kleinen ist alles in Ordnung, als wir beim Tierarzt waren, lief sie schon wieder ganz normal...

Ich hab hier die gesamte Gegend nach der Mama abgesucht...nichts...werden morgen auf jeden Fall noch Zettel aufhängen...

0

Was möchtest Du wissen?