Pflücker und Eissturm in Pokémon X?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Laufe des Dezembers wird die PokeBank freigeschaltet, dass ist ein DLC Paket, welches anfänglich noch gratis ist.

Dort kannst du Pokemon aus der 5 Generation zur sechsten übertragen und Pokemon von X nach Y tauschen.

Wenn ich richtig informiert bin, schau dir einfach mal die Informationen dazu durch, aber so müsstest du dein Kramshef mit besagten Attacken erhalten können.

Das wird dann auch die Chance sein die fast 150 fehlenden Pokemon auf die 6te Generation zu übertragen

Vielen Dank, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Werde ich wohl noch etwas warten müssen! Danke Schön! :3

0

Warum Pflücker? So toll ist der Angriff nicht ...

Pflücker ist in der 6. Generation auf Kramshef nicht mehr möglich und auch Eissturm ist ohne ein Ertauschen eines Kramurx/Kramshef aus der 5. Generation nicht mehr möglich.

Danke, muss ich mir wohl was anderes ausdenken... Dennoch vielen Dank für die Antwort!

0

Schau doch mal bei www.pokewiki.de vorbei :D

Da kannste alle TMs nachschauen ;)

Pokewiki kenne ich schon lange. Die Informationen von Oben z.B. TM88 -> Schlafrede habe ich von dort. Trotzdem Danke!

0

Danke für die Antworten!

Was möchtest Du wissen?