Pflichtlektüre Prozessoptimierung?

1 Antwort

Pflichtlektüre kenne ich so spontan keine. Meiner Meinung nach ist das Problem, dass die Lektüren schon veraltet sind sobald du sie dir kaufen kannst.

Informiere dich doch im Internet. Es gibt zahlreiche Beiträge, Whitepaper, eBooks, etc zu diesem Thema.

Hier habe ich einen Guide gefunden. Der enthält zusätzlich auch Checklisten. Vielleicht hilft dir das ja schon: https://www.microtech.de/blog/prozessoptimierung/

LG

arbeitgeber und arbeitsamt?

gibt mein arbeitgeber dem amt bescheid wenn ich bei ihm angemeldet bin?

arbeitsuchend gemeldet, fange neuen job an und sag dem amt nicht bescheid

...zur Frage

Pollenflug im Wald?

Ist der Pollenflug im Wald stärker? Habe eine Pollenallergie und fange demnächst meinen neuen Job in einem Kletterwald an.

...zur Frage

Muß ich eine REHA antreten, wenn ich in dem Zeitraum einen neuen Job anfange?

Mir wurde eine REHA nach einer Knie OP bewilligt. Bisher weiß ich noch kein Datum, wann es beginnen soll. Nun fange ich aber im Januar mit einem neuen Job an. Falls die REHA nicht vorher ist, kann ich sie dann ablehnen oder entstehen mir dann irgendwelche Nachteile (ich meine jetzt keine gesundheitlichen)?

EDIT: Es handelt sich um eine ambulante Reha, die aber ganztägig ist. Sie wurde kurz nach der OP beantragt, das war noch vor dem Vorstellungstermin für den neuen Job.

...zur Frage

Kann ich in der zwischenzeit ein Praktikum machen?

Hallo ich bin Lehrling in einem Betrieb schon seit anfang september 2016 und werde ständig vom Chef nur gestresst, fertig gemacht und bin auf der suche nach einer neuen Lehrstelle. Deswegen frage ich wenn ich demnächst kündige und noch keine andere Lehrstelle habe ob ich in der zwischen Zeit ein Ferial Praktikum machen kann wo ich geld verdiene?!

...zur Frage

Fahrer job klasse B?

Mich würde interessieren ob man ohne jeglichen Abschluss einen Fahrer job der klasse B antreten dürfte? Da eine Freundin von mir auf suche nach einem neuen Fahrer job ist natürlich auf vollzeit gibt's da irgendwelche Möglichkeiten?

...zur Frage

Welpe mit Job vereinbaren?

Hier mein Problem: Ich bin unverhofft zu einem Welpen gekommen und fange mit einen neuen Job an. Ich habe keinen Plan wie ich das vereinbaren soll, denn ich bin eine Single Mutti und steh vor einem 8 Stunden Job. Jemand einen Ratschlag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?