Pflichtfahrten Führerschein

1 Antwort

7 ist normal es gibt viele die benötigen mehr. fahr lieber mehr stunden als wenn du durch die prüfung rasselst zahlst dann viel mehr für deinen führerschein und es hängt auch von deinen können ab dein FL wird dir schon sagen wann du bereit bist frag ihn einfach mal.

Kann man eine Doppelstunde in der Fahrschule als eine Fahrstunde werten?

Hallo. Man macht ja DURCHSCHNITTLICH 20 Fahrstunden oder?

Ich mache immer Doppelstunden.

Ist es nicht so, dass man es als 1 Stunde sehen kann (also 1 von 20 und 2 von 20 usw.....)?

Ich fahre ja DURCHWEG in dieser Zeit...........Außerdem ist es doch eine GEFÜHLTE EINZELSTUNDE.............?

Was meint Ihr

...zur Frage

Führerschein Sonderfahrten als Doppelstunden?

man brauch ja insgesamt 12 Pflichtsonderfahrten. Wenn ich die alle als Doppelstunden nehme, brauch ich dann nur 6 Fahrten?

...zur Frage

Führerschein; Sonderfahrten; Normale Fahrten; Hilfe?

Servus :)

also ich mjache gerade meinen Führerschein.. Habe da mal ne Frage..

Habe bis jz 10 normale Stunden (2x die Woche eine Doppelstunde) gehabt. Der Fahrlehrer meinte jetzt ich habe noch 3 Doppelstunden, das heißt noch 6 Stunden und dann beginne ich mit den Sonderfahrten. Muss ich nach den Sonderfahrten nochmal normale Stunden machen oder kann ich direkt die Prüfung machen?

Vielen Dank schon mal :)

Lg

...zur Frage

Führerschein knapp 3000?

Hallo liebe Community,

bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen. Habe die theorieprüfung schon bestanden (300€) und bin nun schon 10 doppelstunden gefahren. (650€). So nun habe ich bereits meine ersten beiden Sonderfahrten mit vorhergehender Übungsfahrt gemacht, was in der Stadt irgendwie Pflicht sein soll, an jede Sonderfahrt eine Übungsfahrt zu packen. Naja auf jeden Fall habe ich dafür 120€ bezahlt.

Da sind wir nun in der Summe bei 1000€. Normalerweise habe ich gedacht, dass ich jetzt die Sonderfahrten zu Ende mache und meine Prüfung ablege.

Jetzt will der Fahrlehrer von mir noch knapp 15 doppelte Übungsstunden (975€) dann noch die restlichen Sonderfahrten (425€+175€ für die übungsstunde vor der Sonderfahrt) und nochmal 250€ für den gesamten prüfungstag ...

Ich habe jetzt noch 7 Monate um meinen Führerschein fertig zu machen und stehe mit diesen Andorderungen dezent auf Kriegsfuß, da ich das Auto und den Verkehr so weit beherrsche, dass ich eigentlich der Meinung bin nur noch meine Sonderfahrten und maximal 5 doppelstunden zu machen.

Nun meine Frage, soll ich lieber bei einer anderen Fahrschule weitermachen die eventuell weniger Stunden will oder ca. aufhören ,um mein finanzielles Limit, nicht zu sprengen ? Das wird nämlich im Moment sehr strapaziert...

Lg

...zur Frage

Kosten Motorrad Führerschein/Klamotten?

Ich habe vor den A2 Führerschein zu machen. Mit wie viel Kosten muss ich rechnen also Klamotten(ich will auch mal bei schlechterem Wetter fahren) und Führerschein (Bf17 vorhanden)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?