Pflichten und Verbote im Satanismus?

2 Antworten

Kommt darauf an welche Art von Satanismus du meinst. Es gibt den Okkulten Kram und auch eine relativ humane satanistische Kirche.

Wenn das Thema dich interessiert kannst du dir die Satanischen Bibel von Anton Szandor LaVey besorgen oder runterladen. Da wird einiges erklärt. Wenn du aber nur gegen Religion rebellieren möchtest werde lieber Atheist, da du als Satanist eben auch die andere Seite des Glaubens akzeptieren musst.

Das runterladen der Bibel wäre illegal da die CoS ausdrücklich darauf hinweißt das sie nicht als ebook pdf etc. Existiert bzw nie in solcher Form erscheinen wird. Falls du dir das Buch aus welchem Grund auch immer nicht kaufen kannst, es gibt auf youtube eine Hörbuch Version.

0

Google einfach die 11 satanistischen Regeln und die 9 satanistischen Sünden von Lavey. Die werden dir vielleicht ein wenig komisch erscheinen, weil es ein wenig seltsam formuliert wurde, aber hinter diesen Sachen steckt eine ganz simple und logische Erklärung.

MORMONEN : Verbote Und Pflichten?

Hallo, ich hab' da mal eine frage, da wir in Religion ein Referat zum Thema Mormonen machen müssen. Ich hab den Teil bekommen, wo ich rausfinden soll, welche Verbote & Pflichten anhänger dieser ''Glaubensgemeinschaft'' haben .. ?!

Danke schonmal in Vorraus :)

...zur Frage

Kennt jemand perverse Pflichten für Wahrheit oder Pflicht?

Heute kommen paar Freunde zu mir und wir wollten Wahrheit oder Pflicht spielen.

...zur Frage

Verbot des Satanismus

Im Satanismus wird ja dass Böse und dass verbrechen angebetet. Könnte der Staat eine solche Religion verbieten ???

...zur Frage

!Wahrheit oder Pflicht!Mädchen!

Ich möchte mit meiner Freundin (w, 13l (wir beide )Wahrheit oder Pflicht spielen kennt ihr gute Pflichten und Wahrheiten

...zur Frage

wahrheit oder Pflicht Pflichten...

was sind gute aufgaben bei wahrheit oder pflicht??? danke im voraus! xD

...zur Frage

Pkw Anhänger Standlicht statt Dreieckrückstrahler?

Hallo,

ich würde gerne folgendes wissen, ich besitze einen alten DDR-Pkw-Anhänger mit Tüv etc.

1) Nun besitzt der Anhänger eine Rückleuchte für links und rechts jeweils mit Blinker und Bremslichtfunktion sowie dadrüber montierte Dreieckrückstrahler. Besteht nun die Möglichkeit mit der neuen Rückleuchte (siehe Bild im Anhang) die Brems-, Blinker und eine Standlichtfunktion besitzt, die dadrüber montierten Dreieckrückstrahler aufgrund des integrierten Standlichts zu entfernen?

2) Oder gilt generell ein Dreieckrückstrahler pflicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?