Pflichtaufgaben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pflichten:

- Schreibe einem jungen in deinen Kontakten eine versaute Nachricht.

- Schau dir Pornos ohne Kopfhörer an wenn jemand Zuhause ist.

- Mach es dir unter der Bettdecke bei offener Tür.

- Lauf ohne Höschen und nur mit Rock oder langem TShirt Zuhause rum.

- Pinkel irgendwo im Wald bei einem vielbesuchten Weg

- Frage eine deiner Freundinnen eine intime Frage evtl als Ratschlag getarnt

- Mache so als wäre eine Gurke ein Penis und gib ihr einen Blow- oder Handjob oder evtl mehr

- Zieh dich vor einem Fenster um

- Und vieles mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab früher als ich so 16/17 war warheit oder Pflicht gespielt aber eine Peverse edition

wir haben sie irgendiwe Wahrheit oder Kind oder so ein dummen Namen erfunden,

die Regeln waren echt einfach ich kann mich zwar kaum errinern aber es geht auf jeden Fall so indem sich jeder nach einer Antwort dem linken Sitzpartner was ablecken muss ist zwar so noch für ziemlich jungeren Freunden aber ich weiß auf jeden Fall das es witzig war peinlich aber auf jeden Fall Pevers

es gibt auch apps, mi denen du aufgaben erfährst

Was möchtest Du wissen?