Pflicht stunden..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mein Lehrer hat mir irgendwann mal vorgeschlagen, jetzt mit den Pflichtstunden anzufangen.

Aber du kannst deinen Fahrlerher auch einfach mal drauf ansprechen. Meist Kombinieren die Fahrschulen die Pflichtstunden so, dass du die an 2-3 Tagen fertig, also absolviert hast.

Der Fahrlehrer sagt normalerweise, was man nächstest Mal macht, wenn man den Termin ausmacht. Er lässt einen aber erst Überland oder Autobahn fahren, wenn er meint, man ist bereit dazu ;-) Überland ist aber eigentlich total entspannt und schön :)

einfach nachfragen, wenn du dich sicher genug fühlst

möööönnnsch - frag doch einfach!

anmelden hat doch auch geklappt...

hau rein, schul dein selbstbewusstsein, dann klappts auch mit dem fahren...

Was möchtest Du wissen?