Pflicht oder Pflicht aufgaben, Mädchen?

3 Antworten

Spielt ihr das nur mit Mädchen oder auch mit Jungs?

Wenn auch Jungs dabei sind, könnt ihr ja so Pflichtaufgaben, wie Den Jungs, die Hose öffnen, und runterziehen, und mit euren Händen und Füßen massieren, und auch die ganzen Jobs die es inder Sexualität gibt miteinbeziehen.

nope, nur mädchen.

@VaniChanBan

Ihr könnt diese Pflichtaufgaben auch mit Mädchen machen. Und euch am ganzenicht Körper mit euren Socken an euren Füßen streicheln und massieren. Das geht auch bei Mädchen.

Gegenseitig Klamotten tauschen. 2 runden nackt spielen ..

Wie alt seid ihr denn? Hier schon mal ein paar allgemeine Ideen (basierend auf deinen Vorschlägen)

  • Entferne mindestens eine Binde vom Fahrrad eines Fremden und mache ihm damit eine Freude
  • gehe in den Drogeriemarkt und frage, welche Binden am besten geeignet sind, um sie fremden Leuten aufs Fahrrad zu kleben um sie damit zu verärgern