Pflegt ihr eure Lederjacke?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ne 75%
Ja 25%

2 Antworten

Ja

Sehr komisch, da doch sehr viele Lederjacken tragen, Leute gibs die sind eh echt unheimlich.

Also ich Pflege meine Lederjacken 1 bis 2 mal im Jahr, dafür habe ich Lederöl für meine alten Lederjacken und Lederjeans, und Lederschaum (Golden Bull) Pflanzlich für meine Leder wie Kunstlederjacken und Hosen, für beides einsetzbar.

Ich habe um die über 50 Lederjacken, eine Rock a Billy, Biker, Flieger, Bomber, Lammfell, Kapuzen, Coffe Ricer, und College Leder wie Kunstlederjacken, farblich trage ich nur - Schwarz, Schwarz Rot, Dark Brown.

Ich habe noch viele Ledermützen, Lederhandschuhe, Ledershirt, Leder & Kunstleder Westen, Taschen usw.

Ne

Ziegenleder, glaube ich, ziemlich weich.

Was möchtest Du wissen?