Pflegt ihr E-Mail-Kontakte mit Menschen, mit denen ihr mal etwas zu tun hattet, die ihr aber wahrscheinlich nie mehr wiedersehen werdet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt wohl eher auf den Inhalt der Mails an - ich tausche immer wieder mal Infos mit Menschen aus, die ich vermutlich nicht wiedersehe - "aus den Augen" muß nicht immer "aus dem Sinn" bedeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirias
19.06.2017, 21:55

Was bringen dir denn die Infos?

0

Ich schreib regelmäßig mit Leuten, die ich nie gesehen habe und auch nie sehen werde, zum Beispiel Leute aus Amerika. Mit manchen Leuten macht es einfach Spaß, sich zu unterhalten, und dazu muss man ja nicht vor Ort sein. Wenn die Unterhaltung beiden Spaß macht, warum soll sie dann weniger Sinn haben als eine direkte Unterhaltung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich als 14 Jähriger skype und maile oft mit ein paar Kollegen in Australien :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?