Pflegezeug gegen Pickel etc.! die besten die ihr kennt!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gegen Pickel habe ich Azulenpuder und Paste von Dr Eckstein benutzt. Meine Tante ist Kosmetikerin und von der habe ich das. Findest du auch glaube ich in der Apotheke. Am besten Abends vor dem schlafen draufmachen und am nächsten morgen ist der Pickel oder die Pickel weg. Das beste ist immernoch Sonnen damit die Pickel austrocken. Chlorwasser hilft da super. Am besten im Schwimmbad sonnen. Wenn du nicht ins Schwimmbad willst wegen den Pickeln dann geh dich irgendwo anderst sonnen und Abends wenn es regnet oder Mittags gehst du ins Schwimmbad ;) Hatte auf der Stirn und den ganzen Rücken sowie Schultern. Nach langem rumprobieren sind sie nach 1 Woche Anwendung weg gewesen :)

cool danke. das mit dem schimmen gehen mach ich ständig aber iwie trocknen die net so schnell. aber das mit den Dr eckstein sachen probier ich gern mal aus, Danke.

0

1.Garnier S.O.S Anti-Pickel-Stift 2.damit kenne ich mich nicht so gut aus 3.Herbal essences Kokos.Kur 4.Eucerin glättende Hautpflege (gibts nur in apotheken.) Bei 1. auf gar keinen Fall die Schaebens Anti-Pickel-Maske

Lg

Zu swatkatten: Neutrogena ist auch gut :D

0

Was möchtest Du wissen?