Wie kann man das Pflegeverständnis kreativ darstellen?

1 Antwort

hallo cs7 und HArley,

dazu müsste man zu allererst wissen, aus wessen Sicht das Verständnis von Pflege dargestellt werden soll. Aus der Sicht des Pflegenden oder aus der Sicht des Gepflegt-Werdenden? Und welche Pflege ist gemeint? Altenpflege? Kinderpflege? Pflege bei chronisch Erkrankten in der Psychiatrie?

Auf welchem Niveau soll das sein: Ist eine Aufgabe im Rahmen des Studiums/Ausbildung zur Altenpfleger/in? Eine Schulaufgabe aus der Sicht des zu Pflegenden? Aufgabe für einen Gesprächskreis bei Krebspatienten? Hausaufgabe in der Waldorfschule? An einer Schule für Kunsttherapeuten?

All das formt doch unser Verständnis einer solchen Frage in recht bedeutsamer Weise.

EHECK

Mein Verständnis von Altenpflege kreativ darstellen!?  Aufgabe in der Ausbildung.

0
@cs7sc

na gut,

Du müsstest Dich hier schon etwas bemühen. Wenn Du uns Deine Fragen hinknallst als wären wir Deine HansPampel, die auf Kommando mal eben Deine Hausaufgaben erledigen, habe ich Zweifel, dass das Deine eventuellen Unterstützer (die hier ihre Freizeit für lau opfern) besonders motiviert.

Fang doch bitte erste mal an, etwas von Deinem (kreativen) Verständnis von Pflege zu erzählen, dann können wir hier mit Tipps und Ratschlägen weiteresehen, wohin Dich er Weg führen könnte. Es ist docvh ein serh interessantes Thema, das Du dan anschneidest. Da sollt man doch wohl was 'draus machen' können.

gespannt wartend auf Deine Vorstellungen.....

EHECK

0

Wie kann man Elemente der Planwirtschaft kreativ darstellen?

Morgen miteinander,

habt ihr ne Idee wie man die wichtigsten Elemente der Planwirtschaft kurz kreativ darstellen kann. (Film,Comic oder Plakat) Jeder von euch vielleicht nen Anreiz wie man sowas gestalten kann? Dankeschön! :-)

Mfg Leon

...zur Frage

wie kann man das in einem schuhkarton darstellen?

also wie haben die aufgabe das in einen schuhkarton dar zu stellen ich hab zwar schon ideen wie ich es mache aber vllt hat ja jemand eine herausragende idee ?!

...zur Frage

Zu kreativ?

Hi, ich hab da mal ne Frage... kann man eigentlich ZU kreativ sein?
Ich habe bei mir nämlich häufig das Gefühl, dass ich kreativer bin als andere... meistens ist das einigermaßen cool...aber in letzter Zeit nervt es schon ein bisschen

Also: Kann man jetzt ZU kreativ sein oder nicht???

...zur Frage

Stärken und Schwächen Kreativ darstellen?

Hallo Leute, Ich soll meine Stärken und Schwächen kreativ darstellen und später präsentieren. Mir fällt zur Zeit überhaupt nichts ein. Hat jemand eine Idee, was ich da machen könnte?

Also ich kann ziemlich gut basteln, also auch irgendwelche Sachen nachstellen (Figuren ect.) und auch in Photoshop und den Gestaltungsprogrammen bin ich ziemlich fit.

Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte...

...zur Frage

Hausaufgabe einen Prozess differenziert darstellen (Geschichte). Wie stellt man so etwas dar?

Hi Leute :D

Ich muss in einer Geschichtshausaufgabe einen Prozess differenziert darstellen. Es geht um die Abrechnung.mit dem NS Regime und die Entnazifizierung um 1945

Wie stellt man so etwas Dar und habt ihr vllt. Einen Ansatz ???

Danke

...zur Frage

Familie kreativ darstellen

Hallo, ich soll für den Kindergarten meiner Tochter unsere Familie kreativ darstellen. Prinzipiell wie ein Familienstammbaum nur kreativ und anders. Hatte schon an einen Zug gedacht, aus dessen Fenster die einzelnen Personen rausschauen, aber das ist schwierig umzusetzen. Es soll auf ein DIN A4 Blatt passen. Wir sind 7 Personen. Habt Ihr ein gute Idee oder gar eine schöne Vorlage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?