Pflegetipps von Gartenmöbeln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, du bekommst derzeit überall diese Abdeckhauben für Gartenmöbel recht günstig. Es ist die beste Vorbeugung vor Verwitterung, wenn du diese immer über die Möbel wirfst, wenn das Wetter nicht ganz einwandfrei aussieht. Zusätzlich regelmäßig pflegen, nicht nur am Anfang und Ende der Saison.

Die genannten Abdeckhauben gibt es auch beim schwedischen Möbelhaus mit dem Namen Muskö.

Vielen Dank! Werde mir die Abdeckhaube kaufen;)Welche Pflegemittel empfehlen sich in diesem Fall besonders

0