Pflegeprodukte gegen Rötungen und Unreinheiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Greife auf jeden Fall zu ph-neutralen produkten ( ph-Wert: 5,5) da gibt es welche in der Drogerie, aber ich kann dir v.a. die aus der Apotheke ans Herz legen ( da gibt es mehrere, La Roche Posay, Avene...) lass dich da einfach beraten! 

Waschlotion und Feuchtigkeitscreme sind völlig ausreichend, weniger ist meist mehr. Viele nehmen noch ein Gesichtswasser dazu und eine Tagescreme und und und, aber das ist meistens nicht nötig, weil ein Minimum erstens deine Haut nicht reizüberflutet wenn man das so sagen kann und zweitens sparst du auch ein Heidengeld! 

Viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzYa
25.01.2016, 19:26

Dankeschön werde ich versuchen

0

Das kannst Du Dir aus der Apotheke holen. Ich benutze das schon fast 2 Jahre und bin immer wieder aufs neue begeistert. :)

Hilft gegen Pickel, fettige Haut, Talg der sich über Nacht im Gesicht bildet, Rötungen ( hatte Schnupfen, einmal gewaschen und die Nase war nicht mehr rot vom putzen), und entfernt super Dreck.

Also lohnt sich. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzYa
25.01.2016, 19:27

danke wie viel kostet das ungefähr? :)

0

Was möchtest Du wissen?