Pflegeprodukte für Männer? Was benutzt ihr/gibt es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort kommt zwar spät, aber da die bisherigen Kommentare blöd waren, antworte ich mal: Haarwachs, Haarspray, gelegentlich glätteisen dazu natürlich hitzeschutz, Bimsstein (zur fusspflege) ,Gesichtscreme, bodylotion, Gesichtsmaske, gesichtswaschgel

Bevor irgendwelche Kommentare dazu kommen: nein ich bin nicht schwul, aber ich Denk halt, dass auch ein Mann sich ab und zu pflegen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als man braucht man normalerweise nich mehr als das beschriebene , nen rasierer und evntl. ne normale gesichtscreme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kavallier8
30.10.2012, 21:30

Ich rede von Männer die sich pflegen und nicht nur täglich die Zähne putzen!!

0

Kernseife und kaltes Wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kavallier8
30.10.2012, 21:30

genau so ne .... wollte ich nicht hören :/ ihr könnt doch echt nicht lesen!!

0

Was möchtest Du wissen?