Pflegeprodukte für gesunde(s) Haut, Haar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nie gegönnt???

Du meinst wahrscheinlich nie gefönt. Das ist ok, sei froh, wenn du's nicht brauchst.

Achte darauf, ein Shampoo ohne Silikone zu verwenden und gönne deinem Haar gelegentlich eine Kur (gibt es für eine einmalige Anwendung von verschiedenen Herstellern.

Eine Tagescreme (im Sommer mit Feuchtigkeit, im Winter fetthaltig) bzw. Bodylotion, möglichst Bio (z.B. von lavera) ist meiner Meinung nach völlig ausreichend.

Wahre Schönheit kommt von innen, also auf gesunde Ernährung achten und viel trinken, möglichst natürliche zuckerfreie Getränke wie Kräutertee, Säfte und stilles Wasser. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loyor
02.02.2017, 23:12

danke schonmal, meine natürlich nie geföhnt und benutze auch seit nem halben Jahr kein Shampoo mit Silikonen mehr. das mit der tagescreme ist ne gute Idee, werde ich aufjedenfall kaufen. Ernähren tue ich mich im großen und ganzen schon gesund nur habe ich das Problem das ich einfach viiieeel zu wenig trinke. Manchmal komme ich nicht Mal auf ein Liter am Tag:( Ist das soo schlimm? würde ich mich verändern wenn ich mich noch um einiges Gesünder ernähren würde und viel mehr trinken würde?

0

Dicke Haare ,da hast du aber Glück.
Ich habe sehr dünne :( und dazu noch Haarausfall(wegen Schilddrüse)
Benutze aber ganz normale Pflegeprodukte, Shampoo Nivea und Creme für das Gesicht und Körper auch von Nivea.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?