Pflegeprodukte dieser Marke mit Tierversuchen?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

....Also ich denke mal das du die Frage gestellt hast für Antworten zu bekommen....Ich will jetzt hier keinen langen Text schreiben, aber eigentlich ist das bei deiner Frage garnicht möglich sich kurz zu fassen.....Naja, die Zeit nehme ich mir dann auch mal für dir dann eben meine eigene Meinung dazu zu sagen....Was ich dir aber vorher sagen kann, ist das du den Text auf jeden Fall ganz lesen sollst....Sonst habe ich den ja um sonst geschrieben.Also ich meine wenn ich schreibe, aber keiner liest das was ich schreibe, dann macht das ja eigentlich nicht so einen großen Sinn....Da verschwende ich ja meine Zeit eigentlich nur, wenn ich ehrlich bin...Also deshalb will ich dich nochmal drauf hinweisen meinen Text auch wirklich zu lesen....Weil sonst macht das ganze ja wie gesagt keinen Sinn!!Ich will dir ja auch nur bei deiner Frage helfen....Naja um zum Thema zu kommen, möcht ich dir jetzt noch sagen das ich mir für diese Antwort viel Zeit genommen habe....Ich bin Fachmann in dem was ich sage, also du kannst mir hier voll und ganz vertrauen....Wenn du mir nicht traust dann ist das ja deine Sache, aber du solltest bzw. kannst das schon weil ich ja wie ich gerade eben gesagt habe Fachmann bin....Ich weiß also was und worüber ich etwas schreibe....Also wenn ich dir in diesem Text, den ich gerade hier und jetzt verfasse einen guten Tipp gebe, dann nehm in zu dir und versuche das was ich dir hier erklären werde auch umzusetzen!Denn wenn du das nicht tust dann verschwende ich ja praktisch meine Zeit....Dann könnte ich ja auch einfach garnicht antworten....Weil das würde mir ja dann nur meine Zeit nehmen!Wenn du dir diesen Text einfach nur durchliest, aber nichts davon wahr nimmt dann haben wir ja eigentlich beide nichts davon....Das war jetzt nur mal um dir zu erklären wie ich eben meine Antwort gemacht habe......Sprich ich habe ja gesagt das ich mir hier sehr viel Zeit für genommen habe, die ich mir auch hääte sparen können......Naja und wie ich bereits sagte bin ich indem was ich hier schreibe ein absoluter Fachman, da soll mir niemand was vormachen......Wenn du am Ende dieses Textes noch Fragen, Anregungen oder sonst noch etwas hast, dann kannst du mich gerne hier bei gutefrage fragen.......Ich habe mir hier ja den Account erstellt...Hätte ich das nicht dann könnte ich ja auch logischerweise garnicht antworten....Das wäre ja dann auch komisch....Naja du kannst mir dann eben eine Private Nachricht senden, die die meisten Leute ja einfach als PM abkürzen...das nur so zur Info....Aber wenn du willt dann kannst du natürlich auch einfach einen Kommentar unter meine Antwort schreiben oder du bewertest meine Antwort einfach positiv....Also klicke am besten auf den Daufem hoch, da hilfst du dir und mir.....Theoretisch könntest du mir auch ein Kompliment machen und darin einen Text verfassen, also weitere Fragen usw. Du kennst das Spiel....Nunja, ich habe mir jetzt nochmal deine Frage durchgelesen, und bin wirklich der Meinung das da ein langer Text geschrieben werden muss um dir zu helfen...Deshalb wärs ärgerlich wenn jemand diesen Text verfassen würde, jedoch keiner ihn liest...Lese am besten einfach meine Antwort ab jetzt nochmal von vorn durch, damit du auch weißt was ich da genau zum Thema durchlesen geschrieben habe...Generel verfasse ich ja ziemlig lange Antworten, um möglichst viele Tipps zu geben...Da passiert es eben schonmal das Leute einfach etwas überlesen, um schneller fertig zu werden...Naja, aber genau das will ich ja verhindern, weil ich mir hier sehr viel Zeit nehme um dir zu helfen, da wäre es wirklich ärgerlich wenn du meine Antwort ja dann am Ende garnicht liest.....Nunja, jetzt will ich aber solangsam zur Sache kommen.....Nur, mir fällt gerade ein, ich will dich nur noch daran erinnern das du bei meiner Antwort auf den Daumen hoch klickst...Damit hilfst du, wie ich ja schon sagte dir und mir!!!Es ist ja nicht so als würde ich den Daumen hoch bekommen, du hilfst mir ja dabei....Das ist ja auch schon ganz schön was, wenn man andere dabei hilft erfolgreich auf www.gutefrage.net zu sein....Naja, ich hoffe wirklich das du meine Antwort auch ganz liest, weil ich schreibe her grade einen ganz schön langen und vor allem Informationsreichen Text, der dir wie ich hoffe bei deinem Problem, also anders gesagt bei deiner Frage hilft..Naja, also bitte nehme dir das was ich dir gerade eben erzählt habe zu Herzen und höre auf mich, weil ich hier anscheinend der einzige bin der hier Fachwissen zu diesem Thema besitzt..Wenn ich mir hier andere Antworten anschaue dann sehe ich das da nur Blödsinn geredet wird...Niemand besitzt ein solches Fachwissen wie ich, deshalb machst du besser das was ich sage...Und ich sage dir jetzt: Hör auf diesen Text zu lesen, weil er wirklich sinnlos ist....Naja, du musst natürlich nicht aufhören zu lesen, ich würde es dir aber empfehlen.....Naja, ich will jetzt nicht groß hin und her reden, kommen wir zu deiner Frage:Mist, ich merke gerade das ich keine Zeichen mehr zur verfügung habe....

Marilin93 22.06.2011, 12:25

Autsch da ist jemand in die Schüssel für Hirnlose gefallen...aber danke..Leute wie dich können mich immer wieder mit ihrer Dummheit unterhalten ;)

0
monaxunso 22.06.2011, 12:26

dieser text gibt keine antwort er ist einfach nur sinnlos

0
Annemaus85 22.06.2011, 12:32

Die Mods hier auf der Seite sind doch echt zu doof, würdet ihr vielleicht mal den Schrott durchlesen, den ihr freigebt?

1

Was möchtest Du wissen?