Pflegeprodukt gegen Akne?

2 Antworten

wenn dir ALLES was  du vom hautarzt bekommen hast, nicht hilft, brauchst du auch nix von EDEKA zu kaufen...

da würde ich dann eher den arzt wechseln

Acnatan verschrieben bekommen vom Hautarzt,habt ihr gute Erfahrungen?

Ich habe von meinem Hautarzt Acnatan verschrieben bekommen wegen meiner akne und benutzte die creme/gel schon seit 5tagen und jetzt ist um meinem Mund alles rau,trocken und wenn ich die creme/gel auftrage brennt es etwas,irgendwie komisch da ich die creme/gel garnicht extra dort im mundbereich auftrage.Was sind eure Erfahrungen von der Creme?

...zur Frage

Welche Hausmittel helfen am besten gegen Pickel?

Hallo.

Ich habe seit 2 Jahren leichte Akne und wollte fragen welche Hausmittel am besten gegen Pickel geeignet sind.

Ich habe mal was von Lehm gehört. Funktioniert das auch?

(Ich war bereits beim Hautarzt und habe mir eine Creme verschreiben lassen, die ich schon seit 2 Monaten benutze)

...zur Frage

Akne durch Akne Creme schlimmer?!

Ist das normal, wenn die Akne durch das benutzen einer Akne Creme schlimmer wird? Wird sich die Akne danach noch bessern, also soll ich sie weiter nehmen oder soll ich zum Hautarzt gehen und mir eine neue verschreiben lassen? Bin echt unglücklich, weil ich noch schlimmer aussehe als vorher :(

...zur Frage

Behandlung Akne, Antibiotika?

Hallo,

da ich Akne im Gesicht habe, habe ich heute einen Hautarzt aufgesucht. Dieser verschrieb mir zunächst für eine Woche eine Creme und ein Antibiotikum gegen bakterielle Infektionen ... Das verstehe ich nicht wirklich ... Wieso soll ich nun Antibiotika schlucken, nur weil ich Akne habe und diese Creme nehme ? Sollte ich das nicht einnehmen oder stimmt es so, was der Arzt mir verschrieben hat ?

Danke !!!

...zur Frage

Differin Erfahrungen?

Ich leide unter einer mittelschweren Akne und habe somit Differin von meinem Hautarzt verschrieben bekommen. Jedoch ist meine Haut am nächsten Morgen noch schlimmer gewesen. Ich habe das Gefühl, dass das ganze Eiter rauskommt. Da ich sehr viele, teilweise auch ziemlich grosse Eiterpickel habe. Ist das normal? Muss jetzt sozusagen zuerst alles rauskommen bis man eine Besserung sieht?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Mein Hautarzt hat mir für meine Akne Acnatac und Duac Akne Gel verschrieben,nur ich weiß nicht mehr welche für den Rücken und welche für das Gesicht ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?