pflegeprobleme eines apoplexes

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pflegeplanungsprogramm AEDL Blitz jetzt zum Sofort Download     Mit diesem Programm können Sie blitzschnell Ihre Pflegeplanung erstellen!

Sie finden im Pflegesoftware Shop die kostenlose Demoversion und eine bezahlbare Pflegeplanungsprogramm Vollversion.

Nach der Bestellung bekommen Sie automatisch einen Link für den sofortigen Download.

    •Pflegeplanung Blitz ist ein leicht zu bedienendes, übersichtlich gestaltetes Programm zum Durchführen der Pflegeplanung in ambulanten, stationären und teilstationären Einrichtungen der Alten- und Krankenpflege.

•Das Programm ist nach den 13 AEDL´s (Pflegemodell von M. Krohwinkel) aufgebaut.

•Es sind über 5000 Textbausteine für Ihre Pflegeplanung enthalten. Eigene Formulierungen können selbstverständlich mit eingegeben werden.

•Es ist nur ein Pflegeplanungsprogramm. Ich habe absichtlich von verschiedenen BMI-, Pflegestufenrechner, Skalen und anderen Dokumentation und Dienstprogramms verzichtet.

•Die Formulierungshilfen in dem Pflegeplanungsprogramm sind kein reines Abschreibungsmuster. Das Programm liefert Formulierungen, Ideen und Anregungen.

•Die Probleme, Ziele und Maßnahmen aus diesem Pflegeplanungsprogramm müssen immer individuell an jeden Bewohner / Patienten angepasst werden. Das verlangt natürlich aktuelles theoretisches Grundlagenwissen.


Zielgruppen:
•Altenheime
•Pflegeheime
•ambulante Pflegedienste
•Diakonie-/Sozialstationen
•Häusliche Alten- und Krankenpflege
•Alten- und Krankenpflegeschulen

Systemvoraussetzungen:
Das Programm ist für Windows 7 / Windows Vista / Windows XP / Windows 2000 optimiert.
Auf den PC muss Excel (ist im Office-Pack von Microsoft enthalten) vorinstalliert sein.

Pflegesoftware Shop bietet Ihnen Pflegeplanungsprogramm AEDL Blitz auf CD oder als Download-Artikel. Download-Artikel sind versandkostenfrei.       Weitere Infos:
<a href="http://pflegeplanung-programm.de/" target="_blank">http://pflegeplanung-programm.de/</a>   Kontakt-Informationen:
Firma: Pflegesoftware Shop
Startseite mit AEDL`s Auswahl - (Altenpflege, Apoplex, Pflegeplanung)

huhu, sind das sowas wie pflegerische Maßnahmen? Brauch das nämlich auch. Pflegerische Maßnahmen bei Apoplex mit Hemiparese rechts..danke im Vorraus

Wenn Du bei "Google" - Pflegeprobleme Apoplex - eingibst kommen doch gute Ergebnisse. Musst halt schauen was auf Deinen Bewohner zutrifft.