pflegeprobleme eines apoplexes

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pflegeplanungsprogramm AEDL Blitz jetzt zum Sofort Download     Mit diesem Programm können Sie blitzschnell Ihre Pflegeplanung erstellen!

Sie finden im Pflegesoftware Shop die kostenlose Demoversion und eine bezahlbare Pflegeplanungsprogramm Vollversion.

Nach der Bestellung bekommen Sie automatisch einen Link für den sofortigen Download.

•Pflegeplanung Blitz ist ein leicht zu bedienendes, übersichtlich gestaltetes Programm zum Durchführen der Pflegeplanung in ambulanten, stationären und teilstationären Einrichtungen der Alten- und Krankenpflege.

•Das Programm ist nach den 13 AEDL´s (Pflegemodell von M. Krohwinkel) aufgebaut.

•Es sind über 5000 Textbausteine für Ihre Pflegeplanung enthalten. Eigene Formulierungen können selbstverständlich mit eingegeben werden.

•Es ist nur ein Pflegeplanungsprogramm. Ich habe absichtlich von verschiedenen BMI-, Pflegestufenrechner, Skalen und anderen Dokumentation und Dienstprogramms verzichtet.

•Die Formulierungshilfen in dem Pflegeplanungsprogramm sind kein reines Abschreibungsmuster. Das Programm liefert Formulierungen, Ideen und Anregungen.

•Die Probleme, Ziele und Maßnahmen aus diesem Pflegeplanungsprogramm müssen immer individuell an jeden Bewohner / Patienten angepasst werden. Das verlangt natürlich aktuelles theoretisches Grundlagenwissen.

Zielgruppen:
•Altenheime
•Pflegeheime
•ambulante Pflegedienste
•Diakonie-/Sozialstationen
•Häusliche Alten- und Krankenpflege
•Alten- und Krankenpflegeschulen

Systemvoraussetzungen:
Das Programm ist für Windows 7 / Windows Vista / Windows XP / Windows 2000 optimiert.
Auf den PC muss Excel (ist im Office-Pack von Microsoft enthalten) vorinstalliert sein.

Pflegesoftware Shop bietet Ihnen Pflegeplanungsprogramm AEDL Blitz auf CD oder als Download-Artikel. Download-Artikel sind versandkostenfrei.       Weitere Infos:
<a href="http://pflegeplanung-programm.de/" target="_blank">http://pflegeplanung-programm.de/</a>   Kontakt-Informationen:
Firma: Pflegesoftware Shop
Startseite mit AEDL`s Auswahl - (Altenpflege, Apoplex, Pflegeplanung)

huhu, sind das sowas wie pflegerische Maßnahmen? Brauch das nämlich auch. Pflegerische Maßnahmen bei Apoplex mit Hemiparese rechts..danke im Vorraus

Wenn Du bei "Google" - Pflegeprobleme Apoplex - eingibst kommen doch gute Ergebnisse. Musst halt schauen was auf Deinen Bewohner zutrifft.

Viel Erfolg.

Grüße, Steffi

Farbbandrichtungswechsel Olympia Monica?

Hallo, ich habe eine Olympia Monica Schreibmaschine. Wo kann ich den Richtungswechsel des Farbbandes einstellen. Ein neues habe ich eingelegt und nun ist es am Ende angekommen. Wo kann ich einstellen, dass es sich auf der leeren Spule aufrollt? Danke!

...zur Frage

Kann mir jemand dabei helfen, eine Pflegeplanung durchzuführen?

Hallo ich habe eine Frage zu der Durchführung einer Pflegeplanung für einen unserer Heimbewohner.  Hier ein paar Infos zu der Bewohnerin:

Sie kann nicht lange Stehen,  sitzt im Rollstuhl und trägt gemäß ärtzlicher Anordnung Kompressionsstrümpfe und ist meiner Ansicht nach Thrombose gefährdet.  Kann mir jemand dabei helfen eine  Pflegeplanung für diesen Fall  durchzuführen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Schreibmaschine, Farbband auswechseln?!

Hallo leute :) Ich habe eine 30 Jahre alte Schreibmaschine von Olympia Monica. Leider ist das Farbband leer und ich weiß nicht ob man noch von Olympia Monica welche gibt, würden auch andere gehen? Und ja wie wechselt man sie aus? Dankeschön

...zur Frage

Wie lange braucht man wenn man Chicago nach Santa Monica fährt auf der Route 66?

...zur Frage

Pflegeplanung zu Analatresie?

Ihr Lieben,

da ich die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin mache, muss ich jetzt eine Pflegeplanung machen. Mir wurde ein Patient mit Analatresie zugeteilt. Was für Pflegeprobleme fallen euch denn dazu ein? Also der Patient hat im Moment einen Anus praeter und wurde schon operiert vor ein paar Tagen. Die Pflegeprobleme die ich schon habe sind: -postoperative Schmerzen - infektionsgefahr durch pvk und opwunde - psychische Belastung der Eltern

Über ein paar Tipps würde ich mich freuen;)

...zur Frage

Pflegediagnose: BZ- Schwankungen?

Hallo!

Ich habe ein problem, ich muss eine Pflegeplanung mit Pflegediagnosen schreiben für ein Mensch mit Diabetes mell. Typ 2.

Ich brauche noch eine Pflegediagnose über BZ schwankungen, ich finde aber keine in meinem Buch ( Pflegediagnosen in der Altenpflege 3. Auflage). Sowieso bin ich in diesen Thema eine null. Kann mir jemand eine Pflegediagnose nennen die mit BZ- Schwankungen zutun hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?