Pflegepraktikum währen der MTAR-Ausbildung durch ein fsj überspringen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du hast ein freiwilliges soziales Jahr absolviert und das hat nun mit deiner Ausbildung zur MTA nicht zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sally999
06.10.2011, 20:35

Ich meine nicht das ich ein Teil der Ausbildung ausfallen lassen möchte , nur das Pflegepraktikum , das 6 wochen dauert , dieses Praktikum ist ja auch nur dazu da um den Patientenkontakt kennenzulernen, da ich aber schon 1 jahr im krankenhaus , auf einer station gearbeitet habe, und somit schon sehr sehr viel und intensiv Erfahrungen mit Patienten gesammelt habe , dachte ich ich könnte es ausfallen lassen, Ausserdem hat eine Lehrerin ( selbst MTAr ) gemeint zu ihrer ausbildungszeit gind das noch . Ich weis nur nciht wie die Situation im moment aussieht

0

Was möchtest Du wissen?