Pflegeplanung zu Analatresie?

1 Antwort

Vielleicht ergeben sich noch Probleme im Bereich der Ausscheidung oder der Selbstpflegekompetenz?

also es ist noch ein Baby 🙉  aber ein Anus praeter ist das auch eine Infektionsgefahr?

0

Bei einem Baby denke ich schon. Da hast du ja durchaus auch die Gefahr, dass das da rein greift.

0

Ausbildung passt nicht zu mir soll ich abbrechen?

Hallo ich hab da mal ne Frage, und zwar ich mache zurzeit eine Ausbildung als gesundheits- und krankenpflegerin und bin am Ende des 1.lehrjahres. Leider habe ich fest gestellt das der Beruf gar nicht zu mir passt und das ich mit der psyichischen Belastung nicht klar komme hinzu kommt auch noch das ich seit einem halben Jahr einen Ausschlag bekomme wenn ich Desinfektionsmittel benutze. ich war deswegen auch schon bei Hautarzt und habe Salben benutzt aber es hilft nicht. ich würde am liebsten sofort abbrechen... Meine Frage ist jetz soll ich meine Ausbildung abbrechen und kann ich das sofort ?

...zur Frage

Was ist ein hyperkinetisch-hypertones-Syndrom?

Ich finde in Büchern und bei Suchmaschinen, wenn überhaupt, nur das hyperkinetisch-hypotone- oder das hypokinetisch-hypertone- oder das hyperkinetische-Herz-Syndrom. Nicht, dass mir wirklich klar ist, wobei es sich dabei jeweils handelt, aber so wie ich das sehe, ist das alles nicht das was ich suche, oder? Mittlerweile bin ich vollkommen verwirrt.... Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Herzlichsten Dank im Vorraus.

...zur Frage

Für mehrere Ausbildungen in einem Betrieb bewerben?

Ich will mich für verschiedene Ausbildungsberufe bewerben - fünf davon bietet ein Krankenhaus an, sonst keins in der Nähe. Soll ich mich für eine Ausbildung entscheiden oder mich für alle fünf bewerben?

...zur Frage

warum Kompressionsstrümpfe nur im Liegen ausziehen?

Warum sollte man Kompressionsstrümpfe am Abend erst ausziehen, wenn man im Bett liegt??

...zur Frage

Was ist eine Thalamusischämie rechts?

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz am Anfang meiner Ausbildung zur Gesundheits und Krankenpflegerin und muss morgen ein Patient an meine Praxisanleiterin vorstellen. Also was er genau hat..und welche Pflegemaßnahmen bei ihm nötig sind. In seiner Verlaufskurve steht er hat eine Thalamusischämie re....leider finde ich in meinen Schulbüchern und auch auf Google keine Definition was eine Thalamusischämie ist. Hab es auch schon auf Foren versucht..aber leider nach 3 Stunden immernoch keine Antwort bekommen:/ Ich hoffe es findet sich hier jemd und könnte mir weiterhelfen.

...zur Frage

Was gibt es für Fächer in der Krankenpflegeausbildung?

Oder Lernfelder.

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?