Pflegeplannung Macumar,Hilfe

2 Antworten

Guten Morgen, den INR Wert un den Quick Wert bestimmt in aller Regel der Arzt. Marcumar ist, wie Falithrom, ein Greinnenhemmendes Medikamt. Dadurch enstehen im täglichen Leben Rissikofaktoren beim Bewohner. Hier ein Link zu: http://www.pflegewiki.de/wiki/Marcumar Die Pflegerischen Maßnahmen bei Patienten mit Marcumar-Therapie sind für deine Pflegeplanung eher relevant. Die Information das er Marcumar bekommt ist insbesondere bei Krankenhauseinweißung und bei Notfällen enorm wichtig. So das wars erstmal.

Eine Frag, was ist der Inr Wert?

Kurz vor dem Examen Hilfe?

Ich habe nächste Woche meine Praktische Prüfung (Altenpfleger). Habt ihr Tipps für mich? In Bezug der Pflege selber (Ablauf/ Hygiene usw) dem Vorgespräch (Vorstellung usw)

Aber auch Pflegeplanung (Formulierungen usw)

Wäre cool wenn ihr mir eure Erfahrungen weitergeben könntet sowie Quellen , Seiten, Bücher usw

Ich weiß es ist ziemlich knapp ich lerne ja auch doch fühle ich mich immer noch sehr unsicher (hatte nie wirklich keine Praxisanleitung / Mentor und jetzt auch nicht wirklich )

Habe noch einige Defizite. Könntet ihr mir außerdem noch bitte sagen wie schlimm es ist wenn man wenig redet? (Ich bin von Natur aus jemand der wenig redet, Introvertiert halt. Ich kann einfach kein Smalltalk vorallem wenn Ich mich konzentrieren muss um alles richtig zu machen bekomme ich kaum ein Wort raus) Mir sagt man Kommunikation ist das wichtigste....

...zur Frage

Unterschied zwischen Pflegekraft und Pflegefachkraft - Quelle gesucht?

Hallo, ich suche eine zitierfähige Quelle (nicht Wikipedia ;) ) im Internet in der der Unterschied zwischen Pflegekraft und Pflegefachkraft dargestellt ist. Würde mich mega über eure Hilfe freuen! :)))

...zur Frage

Was bedeutet Case Manager in der Pflege?

Hallo ich hab eine Frage wir hatten heute ein thema in einer Fortbildung aber das war viel zu kompliziert erklärt :( Habe das nicht verstanden. Was macht ein Case Manager ?? was sind Massnahmen die er macht?? In bezug altenpflege - Überleitungspflege Ich verstehe das einfach nicht :( und nein den Link von Wikipedia da vertseh ich es auch nciht bitte so erlären for Dummies ganz einfach das man es versteht.

Danke

Und bitte Beispiele schreiben :)

...zur Frage

festivalbändchen abmachen wegen Praktikum?

also es geht darum ich mache mein Fachabitur und werde dabei ein einjähriges Praktikum im Altenheim absolvieren. und ich habe ein Festivalbändchen (rock am ring :D) am rechten handgelenk und ich möchte es um alles in der Welt nicht abnehmen und die mitarbeiterin hatte auch erwähnt schmuck abnehmen (hatte aber nicht gesehen das ich eins haben oä. denke reine routine eben .) aber ich will es nicht abmachen da daran soviele erinnerungen hängen. was habt ihr für erfahrungen könnt ihr mir es sagen. meint ihr wenn ich mit meiner "Betreuerin " auf einer ernsten basis versuche zu reden, ihr meine sachlage möglichst gut ans herz lege , dass ich es anbehalten darf`??

:'( ich liebe dieses Bändchen

...zur Frage

Kann man bei einer Altenpflegehelfer Ausbildung Bafög bekommen, ü 27, Lebenspartnerschaft, ein Kind, alle ohne Einkommen?

...zur Frage

wie viel verdient man als Altenpflegeschüler

Wie viel verdient ein altenpflegeschüler in den ersten 3-5 ausbielungsjahren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?