Pflegepferd wird verkauft, was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey ;) das ganz tut mir sehr leid für euch, mir ging es ähnlich. /: mein bruder reitet seit er 6 jahre alt ist und hatte 3 pflegepferde, da die besitzer immer soooo gnädig waren und genau diese verkauft haben ;D er hat unsere eltern angefleht und geheult, dann hat er ein eigenes pferd bekommen :) das könnt ihr mal versuchen, aber ihr müsst natürlich bedenken, wie viel so ein pferd kostet, der stellplatz, das futter usw. aber ich wünsche euch viel glück :)

Guten Morgen :-)...dies ist natürlich eine schwierige Entscheidung für eure Eltern. Vielleicht setzt ihr euch doch noch einmal zusammen und sprecht vernünftig darüber.

vielleicht könnt ihr den neuen besitzer fragen ob ihr euch um das pferd kümmern dürft

Ihr könnt nichts tun, nur ein neues Pflegepferd suchen.

ja was wollt ihr schon machen?

könnt ihr das gleiche machen, als wenn ich eure wohnung kaufe und euch rauswerfe wegen eigenbedarf, wenn ihr zur miete wohnt

nicht viel

such dir ein neues Pflegepferd

Ey, jetzt mal ehrlich, wieso sollte ihr Schwester sich ein neues Pflegepferd suchen, solche unnötigen Antworten sind total hirnlos, genauso wie du!!!4

0

Was möchtest Du wissen?