Pflegepferd wird verkauft :(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mal fragen an wen es verkauft wird, vielleicht kannst du dort Reitstunden nehmen? Also ich habe kein Pflegepferd aber wenn das Pferd, was ich reite verkauft wird, fände ich das auch total Mist.

.> Ich finde nicht, dass man es einfach kaufen kann; weil wo soll es dann stehen? Man muss ja einen Stall bauen, Weiden kaufen, etc. Da kommt sehr sehr viel Geld zusammen. Gut, man könnte es in einen anderen Stall einstellen, aber das wird doch sicher auch teuer, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpenserDunk12
29.08.2012, 20:52

ja, stimmt, ich könnte auch auf dem neuen Pferd dann reiten, aber trotzdem werde ich mein plegepferd vermissen :(

LG

0

Ich wollte vor ca einem Jahr ein Schulpferd von uns aufkaufen, sie war nicht lange im Schulbetrieb. Allerdings hat sie dann jemand anderes aus unserem Stall gekauft gehabt, und ich hab sie dann als Reitbeteiligung bekommen.
Ich habe sie über alles geliebt, sie ist einfach das schönste und tollste Pferd das ich kenne.

Sie mussten dann auch wegen privaten gründen den Stall wechseln, und ich konnte nicht mit. Ich musste mich einfach damit abfinden dass sie weg ist. Mehr kann man nicht machen.
Du könntest evtl bei dem neuem Besitzer fragen, ob du das Pferd als Pflegepferd 'behalten' darfst. Ansonsten kannst du auch nichts machen....

xxx Desmodontinae

Hallo,

Das tut mehr sehr leid, ich hatte so etwas ähnliches auch mal erlebt. Mein Trakehner Pips wurde auch verkauft. Du weißt nicht wie viel ich geheult habe. ;) Das Gefühl so hilflos zu sein...

Leider muss ich dir aber sagen dass du nichts tun kannst. :( Das Pferd ist besitz des eigentümers. Du kannst aber versuchen es abzukaufen?! ;)

Das tut mir echt sehr leid für dich.

Ganz liebe Grüße tevolimo

und du darfst/kannst es nicht einfach kaufen? :)

Kommentar von SpenserDunk12
29.08.2012, 20:51

nein, meine eltern sind voll dagegen :(

LG :)

0

Was möchtest Du wissen?