Pflegepferd in Stuttgart gesucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zwischen 50 und 70 kg? :D 

Das ist aber ne genaue Angabe  .. ;) wobei ich mir bei ner 12 jährigen mit 7kjg sorgen machen würde.

Du scheinst bei weitem nicht genügend  Erfahrung zu haben um dich vollständig alleine um ein Pferd zu kümmern und die Verantwortung zu tragen. Und in deinem Alter einen Kaufwunsch zu äußern ist ja auch recht weit hergeholt. Such dir besser ein pflegepferd zum putzen und tüddeln und geh weiterhin in den Reitunterricht, dann kannst du dir in ein paar jahren nochmal eine RB suchen. 

moonsky4 21.05.2015, 19:39

Sie sucht doch gar keine reitbeteiligung, sondern ein Pflegepferd, wenn ich das richtig verstanden habe.

0
Velvetti93 21.05.2015, 19:52
@moonsky4

Warum macht sie dann Angaben zu Ihrer Größe, Gewicht und reit Kenntnissen? :)

Sie sucht auch eins zu kaufen ... mit dem wird sie sicher nicht nur spazieren wollen 

2

Schätzchen lass es lieber sein. Du bist noch so jung. Wenn du sattelfest wärst dann ok. Aber wenn du noch nicht galoppieren kannst ist es nicht das richtige für dich alleine ein Pferd zu reiten. Such dir lieber eine tolle Reitschule :) Liebe Grüße!

Was möchtest Du wissen?