Pflegeorganisationssystem

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

bei was bist du dir nicht sicher.... im grunde läuft das mehr oder weniger so ab...

LNGMatt 23.01.2013, 17:00

Ich suche nach dem Pflegeorganisationssystem, dass dahinter steckt. :)

0
Cronosite 23.01.2013, 17:26
@LNGMatt

du meinst bezugs-bereichs, funktionspflege ? das was du oben schreibst passt eigentlich auf alle ... der unterschied ist dann ja dann nur darin ob du es in deinem bereich machst, auf der ganzen station

0
LNGMatt 23.01.2013, 17:31
@Cronosite

Genau. Im grunde genommen ist das ja mein Problem. Das war eine Klausurfrage. Ich finde auch, dass dort zu wenige Informationen enthalten sind, bzw. das die Antwort nicht klar ersichtlich ist. Eigentlich wäre dann ja die richtige Antwort, das dort nach jedem System gearbeitet werden könnte. Ich verzweifle an dieser Frage.. :D

0
Cronosite 23.01.2013, 17:38
@LNGMatt

das sehe ich ähnich... die aussage in deiner frage ist ein bisschen kanpp... sollte ich raten würde ich trotzdem auf die funktionspfelge tippen

1
Raphi88 23.01.2013, 17:52
@Cronosite

Ich hätt beides mit begründng hingeschrieben. Kannst nichts groß falschmachen! ;) Zumindestens nicht bei meinen Lehrern :D

0
Cronosite 23.01.2013, 17:54
@Raphi88

achso, wußte nicht das mehrere antworten zulässig sind.

0
LNGMatt 23.01.2013, 17:54
@Cronosite

Danke für den Tipp. Leider sind das alle Information die wir in dem Fallbeispiel zu dieser Frage bekommen haben. Unsere Dozentin ist immer sehr sparsam mit Informationen und bewertet anschließend sehr streng. Muss wohl irgendwie eine Antwort finden, die alle Wahrscheinlichkeiten mit einschließt. Danke nochmal :)

0
Raphi88 23.01.2013, 17:55
@Cronosite

Das weiß ich auch nich, die frage ist ja nicht von mir aber so hätt ichs gemacht!

Vielleicht ist auch einfach beides gefragt. Ka!

0
Raphi88 23.01.2013, 17:56
@LNGMatt

Frag sie doch einfach mal wenn du sie siehst, wie die Antwort war!

0
LNGMatt 23.01.2013, 17:56
@Raphi88

Naja, die Fragestellung lässt anscheinend nur eine Antwort zu:

"Benennen und begründen Sie, nach welche Pflegeorganisationssystem die Pflegekräfte auf dieser Station arbeiten".

0
LNGMatt 23.01.2013, 17:58
@Raphi88

Sie gibt keine Auskunft über richtige Antworten. Die Klausur soll von jedem selbstständig korrigiert werden. Die Korrektion wird übrigens auch noch bewertet.. Sehr unfaire Sache eigentlich.

0

Was möchtest Du wissen?