Pflegende Haarkur nach Blondieren?

2 Antworten

Kaufen Sie einen Urlaub in Conditioner, wird es vollständig nähren Ihr Haar, nachdem Sie spülen Sie könnte sogar eine weitere Auswaschung nährende Conditioner. Einige Leute sogar tun Olivenöl-Behandlungen, lassen Sie es für ein bisschen, und gentley wieder waschen mit Shampoo, als Zustand.

Haare (vor allem Spitzen) bei jeder 3. Haarwäsche 30 minuten vorher mit Olivenöl einmassieren und einwirken lassen, danach wieder ausspülen und normal Haare waschen :) verhindert grössere Schäden :) Die Haare nicht oft mit Glätteisen oder so strapazieren. Ich habe von Pantene Pro-V Repair and Care. Finde es toll :) Hoffentlich konnte ich helfen :)

Haaröl, Haarkur etc...?

Hallo, hab gleich ein paar Fragen zum Thema Haaröl, Kuren etc. Aaaaaalso, hat jemand positive Erfahrungen dmit einem bestimmten Produkt gemacht? Habe sehr trockene spitzen und find einfach nichts was da wirklich hilft... In der Werbung sieht das ja immer alles suuuuuuper vielversprechend aus, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das alles Mist ist. Dank der enthaltenen Silikone, erscheinen die Haare dann zwar weicher und sind leichter kämmbar, aber kaputt sind sie ja trotzdem.. Und wehe man benutzt mal ein Normales 0815 Shampoo, dann hat man einen Filzmopp auf dem Kopf ;( Habt ihr vielleicht etwas entdeckt, dass wirklich was bringt? Oder habt ihr andere Geheim Tips oder Ratschläge? Mal ein wenig zu meinen Haaren, sie sind so etwas über Schulterlang, im Normalfall Dunkelblond, habe sie aber letztes Jahr mal blondieren lassen (großer Fehler) was mir die Haare suuuuuper stark hat austrocknen lassen. Seitdem lasse ich meinen Fauxpas rauswachsen. Bin z.Z. wirklich sehr unglücklich und hoffe hier auf Hilfe.

...zur Frage

YoYo Empfehlung

Hallo. Ich wollte mal mit dem "YoYo spielen" (oder wie nennt man das? oô) anfangen.

Leider habe ich keine Ahnung welches Yoyo dafür als Anfänger geeignet ist. Desshalb hoffe ich auf eure hilfe. Am besten gleich mit einem Link wo man (möglichst) billig bestellen kann.

LG

...zur Frage

Welche Haarkur nach blondierung?

Habe heute meine Haare blondieren lassen. Meine Haarkur ist allerdings schon fast leer und war geradewegs zufriedenstellend. Kann mir jemand eine Haarkur empfehlen die hält was sie verspricht und auch nicht allzu teuer ist?

...zur Frage

Wo finde ich diese Hose am besten im Internet aber Laden geht auch?

Ich suche eine Hose mit solchen rillen am Knie (gucke Bild). Weiß jemand wo ich die Hose zu einem angebrachten Preis am besten im Internet bestellen kann? Wäre nett wenn ihr mit Link kommentiert. Muss auch nicht unbedingt Jeans sein. Kann auch Leggins oder Jeggins sein. Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Gute haarkur für durch blondierung geschädigtes Haar?

Ich habe meine Haare blondieren lassen und bin auf der Suche nach einer guten haarkur
Bis 20€

...zur Frage

Welche Pflegeserie bei Extensions?

Ich bekomme in einer Woche Extensions. Nun ist meine Frage welche Pflegeserie ist am besten dafür? Sollte ja ohne Silikone und Alkohol sein. Wichtig ist auch noch das es für coleriertes Haar ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?