Pflegemittel für weiße Haare?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt von Guhl ein Shampoo speziell für weiße Haare. Hast das schon mal probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt extra shampoo für coloriertes haar das macht die farbe länger haltbar ich habe neon pinke stränen und es funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piumina
06.11.2016, 00:19

mein Weiss ist ja nicht coloriert, das ist Natur.

0

Die lilanen Silbershampoos helfen, so weit ich weiß, gegen einen Gelbstich. Zusätzlich würde ich Kokosöl empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piumina
06.11.2016, 00:13

ist kokosöl nicht selber schon gelblich? ich benutze für alles Mögliche Arganöl, aber das färbt leider auch.

0

Ja, sieht wirklich gut aus.

Es gibt Silbershampoos, guck dich mal um, die kannst du benutzen damit deine Haare nicht gelbstichig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piumina
06.11.2016, 00:07

danke, da die Haare inzwischen auch noch länger sind als auf dem Profilfoto, sieht das - eigentlich - noch besser aus.

0
Kommentar von vanillakusss
06.11.2016, 00:09

Was mir noch einfällt, es gibt ein Shampoo von Herbal Essence, es heißt "clearly naked" sowieso. Also, Herbal Essence clearly naked, es hat keine Farbstoffe, es dürfte deine Haare nicht verändern.

1

Guhl hat so ein Rentner-Shampoo, ich hatte es mal für meine weißen Sachen in der Waschmaschine verwendet, war einwandfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piumina
06.11.2016, 00:13

gute Idee, werde ich mir gleichmal holen.

0

Was möchtest Du wissen?