Pflegemittel für ein Zungenpiercing?

5 Antworten

Frag am besten deinen Piercer, aber was noch sehr hilft sind Eiswürfel aus Kamillentee, da sie einerseits Kühlen und andererseites Entzündungshemmend wirken. Das war die Empfehlung meines Piercers für mein Lippenpiercing

Ich habe eine Munddesinfektionsspülung von Octenisept bekommen, es gibt aber noch diverse andere Mittel, welche du verwenden kannst.. In den ersten zwei Wochen nicht rauchen, keinen Alkohol, keine zu scharfen Speisen, keine zu konzentrierten Fruchtsäuren, keine frische Milch etc.

Kamillentee-Eiswürfel sind entzündungshemmend, aber ersetzen keine Desinfektion!

Der Piercer wird dir alles noch ausführlich erklären..

Also wenn du zu einem guten Piercer gehst wird er dir alles genau erklären, auch wie du es am besten pflegen musst. Ich habe bei meinem auf Alkohol, Rauchen komplett verzichtet, wenig Eiweiß zu mir genommen und darauf geachtet das ich es kühle (mit Kamillenteeeiswürfel) Mein Desinfektionsmittel war. Octenisept Außerdem in den ersten paar Stunden nicht sehr viel reden. Lass es dir aber vom piercer nochmal erklären. Lg

Okay danke ja meinen Piercer werde ich sowieso fragen :) Da ich mich aber so freue und so aufgeregt bin sammle ich fleißig Eindrücke :) Lg

0

Was möchtest Du wissen?