Pflegeleichtes und handliches Haustier?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, am besten legst du dir ein Zwerghamsterwl Weibchen zu.....ich habe einen und wenn man den Hamster regelmäßig ausmistet stinkt er überhaupt nicht.......er braucht zwar Mehlwürmer aber die sind nicht lebend......außerdem ist der Hamster tagsüber munter......platz : 100×50×50cm

Hoffe ich konnte helfen....
Lg Viny5

Mir fällt überhaupt kein Tier ein, dass nicht irgendwie mal riecht, gleichzeitig handlich ist und sich von dir bespaßen lassen will.

Ich glaube ein solches Tier existiert nicht :/

Jedes Tier, sogar Schnecken und Insekten macht Arbeit und unangenehmen Geruch.

Tierhaltung und keine Arbeit existiert leider nicht zusammen.

Ich würde ja sagen probiere es mal mit Stabschrecken.

Die werden nicht so alt, fressen nichts Lebendes und müssen nicht Gassi gehen.

Ittokki 06.08.2017, 01:19

Aber nur so als gut gemeinter Rat, übertreibe es nicht mit den Tieren.

Ich meine...süchtig nach Tieren?

Das sind Lebewesen, kein Spielzeug :/

Und Hund und Katze machen doch auch schon ne Menge Arbeit, wenn du dir noch ein weiteres Tier anschaffst hast du dreimal Arbeit.

Ist nicht böse gemeint :)

0
leatania1 14.08.2017, 00:24
@Ittokki

Danke, und ja ich weiß, aber ich liebe tiere einfach... nur bin ich tatsächlich sehr wählerisch daher habe ich diese frage ja gestellt. Ich liebe alle tiere, aber kümmern könnte ich mich um die meisten nicht. Meinen momentanen tieren geht es fantastisch :3

0

Sämtliche Plüschtiere sind pflegeleicht und brauchen auch nicht viel Platz.

Kauf dir doch ein Furby.....Tamagotchi oder diese neuen hatchanimals

Was möchtest Du wissen?