Pflegeleichte Zimmerpflanze für Kellerwohnung?

7 Antworten

Efeutute und Sansevieria sind recht anspruchslos auch was die Lichtverhältnisse angeht.

Efeu wächst bestimmt direkt am Fenster Orchideen Phalenopsis

Die Schusterpalme ist in Sachen "Licht" die anspruchloseste Pflanze, die ich kenne.

Efeutute. Total anspruchslos und "selbsterneuernd" :) und wenn nur noch 1 Blatt lebt, kann man daraus in 2 Jahren ein Dschungelzimmer züchten.

Kakteen sind sehr schön, sehr beliebt UND sehr pflegeleicht!

gibts ja auch ni verschiedenen arten, grosse, kleine, dicke, dünne, solche mit blüten, solche ohne, jene mit weissen stackeln, andere mit "normalen" , ja, die welt der kakteen ist vielfältig...

nette aufzählung über kakteen

aber sie haben keine stacheln sondern dornen

und besser ABER es sind sonnenanbeter, also nichts für den keller

0

Was möchtest Du wissen?