pflegeleichte Frisur für Männer mit Geheimratsecken, die man sich selber schneiden kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Irgendwie ist es nicht ganz eindeutig, welche Frisur du anstrebst?

Bei der Überlegung einen Zopf zu tragen, muss das Haar zwangsläufig länger sein.

Abgesehen davon, meistens, wenn Geheimratsecken vorhanden sind, ist das weitere Haupthaar auch nicht gerade so "gut drauf", daher würde es bei dieser Variante die Geheimratsecken noch mehr betonen.

Kurzhaarfrisur willst du auch nicht...

..aber du überlegst einen Undercut..

Dieser Frisurenstil ist aber eine Kurzhaarfrisur....

Ganz praktisch und einfach selber zu machen ist mit der Haarschneidemaschine eine Mecki Frisur. Das ist aber ein Kurzhaarschnitt.

Dafür aber Pflegeleicht und du ersparst dir den Friseurbesuch - um das es meistens sich dreht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?