Pflegehund markiert die Wohnung!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Viel Hunde vergessen ihre Stubenreinheit, wenn sie plötzlich vom vertrauten Heim, von den vertraueten Personen und allem was ihnen vertraut war weggenommen werden. Ich hab viele Pflegehunde, das ist einfach so. Hat nichts mit Manieren zu tun, die haben Tiere eh nicht, das ist ein menschlicher Charakterzug. Kaufe ganz schnell eine Rüdenbinde, das ist die einzige Möglichkeit, in der kurzen Zeit zu retten, was zu retten ist. Noch dazu in Gegenwart einer Hündin wird er erst recht Markeiren, daher rate ich auch immer von gemischtgeschlechtlicher Haltung ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MandyLane91
20.07.2013, 21:07

Danke. Für die, die es interessiert: Das Problem hat sich von selbst gelöst :) Der kleine Mann brauchte wohl einfach einen Tag um sich an sein neues vorübergehendes Heim zu gewöhnen, er hat nämlich nur einmal in die Wohnung markiert.

0

Was möchtest Du wissen?