pflegeheim essenausgabe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Normalerweise hängen Essenszeiten aus! Daran musst du dich halten! Denn sonst bringst du
Die Bewohner ja ganz durcheinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinapfeiffer
05.06.2016, 19:06

hey ,
was die essenzeiten betrifft gibt es gewisse richtzeiten z.b. von 08:00-10:00uhr.

mir ist wichtig wo ich etwas über die nüchternzeiten erfahre. arbeitest du in der pflege dann kannst du ja dein wissen preisgeben.

0
Kommentar von HalloRossi
05.06.2016, 19:23

Nüchternzeiten sind die Zeiten zwischen den Mahlzeiten. Da sollte den Bewohnern aber ZB Obst und ähnliches zur Verfügung stehen

1
Kommentar von tinapfeiffer
12.06.2016, 16:13

also das heißt zwischen dem abendbrot und dem frühstück sollte eine nüchternzeit von ? eingehalten werden. wer hat das festgelegt und wo kann ich dies nachlesen.

0
Kommentar von HalloRossi
12.06.2016, 16:47

Ich bin mir sicher, dass das eine persönliche Erfindung euer Heimleitung ist! Denn richtige Zeiten, wo ein Senior nichts essen soll, darf es nicht geben, es sei denn bei den einen oder andern ist es medizinisch notwendig. Nichtsdestotrotz darfst du ja nicht einfach machen, was du möchtest sondern solltest dich mehr an den Anweisungen deines Vorgesetzten halten!

0

Was möchtest Du wissen?