Pflegefamilie suche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Alexaschatz1996,

Du solltest Dich erst einmal informieren, wie Du es am besten anstellst. Gehe doch einmal zum Jugendamt, die müssten Dir eigentlich Auskunft darüber geben können.

Die Gemeinden müssten wissen, welche Pflegefamilien jemanden in deinem Alter aufnehmen und für Dich infrage kommen könnten. Das sind die ersten Schritte, die Du unternehmen musst.

Wünsche Dir viel Glück

Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexaschatz1996
30.10.2012, 20:55

das hab ich schon aber die meinen die können mir nicht helfen =((((

0

sorry weiß es nicht komme nicht aus der gegend aber du könntest ja mal bei der jugendgruppe nachfragen also jugendamt und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAs geht nur übers Jugendamt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag mal beim jugendamt nach, ohne die läuft sowieso nichts

wiso hast du keine richtige?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexaschatz1996
30.10.2012, 20:53

weil mein mutter jemand geheiraet hat un dann nnur noch stress geb un ich jz keine kontakt mehr zu ihnen habe und ich endlich wieder eine normal familie haben möchte die mich versteht

0

Was möchtest Du wissen?