Pflegefachkraft als Leasing gibt's Erfahrungen?

1 Antwort

Du willst dich zum sklaven einer Leiharbeiter Firma machen: Du willst ständig in der BRD herum fahren?

Du willst dich ständig von neuem dich in andern Pflegeeinrichtungen einarbeiten müssen?

Ständig andere Kollegen, ständig ander Arbeitsorte.

Schlechtes Entgeld?

Wenn du das willst dann tue es.

Ich rate dir davon ab und ich selbst würde es nie machen.

Jede Pflegeeinrichtunbg sucht ringent examinierte Pflegefachkräfte auf Festanstellung.

Warum willst du das nicht?

Hat jemand Erfahrungen mit polnischen Pflegekräften?

Da die Gesundheit meines Vaters in letzter Zeit rapide abnimmt, brauchen wir eine erfahrene Vermittlungsagentur für eine Pflege aus Polen ! In unserem Bekanntenkreis suchen wir nur vergebens nach kompetenten Partnern aus dieser Branche. Der Preis spielt eine zweitrangige Rolle - schön, wenn wir ein günstigeres Angebot bekommen würden, im Enddefekt steht für uns aber die Leistung im Vordergrund. Wenn jemand Erfahrungen mit polnischen Pflegekräften hat, bitte um eine kurze Beschreibung der Zusammenarbeit mit der jeweiligen Vermittlungsagentur. Im Internet habe ich nach einer gründlichen Suche viele Anbieter gefunden, kann aber ohne Vorwissen schlecht entscheiden.

...zur Frage

Erfahrungen zu der Altenpflegeausbildung?

Und zwar habe ich vor 2016 in MV meine Ausbildung zur Altenpflegerin machen. Habt ihr Erfahrungen? Ist es arg schwer? Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Vivendi PD gemacht?

Pflegedokumentation per Computer, das verbreitet sich immer mehr.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Vivendi PD gemacht?

Und wie kann man dieses Programm am besten und schnellsten erlernen?

Habt ihr irgendwelche Tipps dazu?

...zur Frage

Zukunftsaussichten beim Fachkraft für Lagerlogistik?

Wer hat Erfahrung oder weiß wie die Zukunftsaussichten eines Fachkraft für Lagerlogistik ist? Natürlich gibt es jede Menge Plätze in der Richtung das weiß ich. Mit dieser Frage will ich wissen, ob man nach einer abgeschlossen Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik gute Aussichten hätte ohne über Zeitarbeitsfirma eine Stelle zu bekommen. Es ist ja so das der Logistik/Lagerbereich immer mehr von Zeitarbeitern (ungelernten und billigen Arbeitskräften) besetzt wird. Wer hat die Ausbildung als Fachkraft f. Lagerlogistik gemacht oder kennt in dieser Richtung Leute...und kann was darüber erzählen? Wäre sehr dankbar wenn man seine Erfahrungen hier schildert, da ich gerade überlege eine Ausbildung zum Fachkraft f. Lagerlogistik starten soll... Ist es ein Beruf wo man eher keine Angst haben muss, durch Zeitarbeitern (ungelernten Personal) weggedrängt zu werden oder werden qualifizierte eher bevorzugt?

...zur Frage

Wie groß ist der Verhandlungsspielraum bei Leasing-Fahrzeugen?

Ich möchte unbedingt beim nächsten Leasing ein gutes Geschäft machen! Wer kann mir sagen was seine Erfahrungen/Taktiken beim Verhandeln der Konditionen sind! Welche Hersteller sind momentan besonders verhandlungswillig?

...zur Frage

Erotikmassage für Sie

Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Erotikmassage für Frauen in München, möchte mir über die Weihnachtszeit etwas gutes tun :) Ich habe so etwas noch nie gemacht und würde mich freuen wenn die eine oder andere von euch mir eure Erfahrungen schildern könntet. lg und ein frohes fest johanna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?