Pflegedienst Weihnachten Trinkgeld Geschenk

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe damals immer so Piccolo Sekt genommen, die bissle dekoriert und 5€ drangebunden. Zu meiner Oma kam der Pflegedienst 2x tägl. 7Tage die Woche.

Eine schönen Blumenstrauß, oder eine gute Flasche Wein. Wert max 10-15 euro. + schön und gut bedanken für die Hilfe.

Für jede??? es kommen übers Jahr circa 6 verschiedene Pflegekräfte.

0

Wie vom Pflegedienst freuen uns über Kaffee oder etwas Geld für die Kaffeekasse.