Pflegebett verkaufen

3 Antworten

Ich würde es mal mit dem Anzeigenbrett in Kaufhäusern versuchen. Ich habe da bei Kaufland schon einiges losbekommen. Außerdem würde ich es beim Roten Kreuz oder den Maltesern mal versuchen oder sogar beim Sozialamt deiner Stadt nachfragen ob jemand sowas kaufen möchte

War das Pflegebett privat gekauft? Wenn es über eine Verordnung geliefert wurde (also von der Krankenkasse bezahlt wurde), mußt Du es wieder abgeben und darfst es nicht weiter verkaufen!!!

Versuch es mit einer Anzeige in der Samstagausgabe der örtlichen Tageszeitung.

Oder auch hier: www.markt.de

Ebay Kleinanzeige betrogeen?

Habe Geld überwiesen. Wäre nicht angekommen. Kann man den Anzeigen? Habe nur sein Iban Nummer

...zur Frage

Ebay Kleinanzeige Anzeige erstellen geht nicht?

Hallo ich wollte gestern in ebay Kleinanzeige was verkaufen (Handy app) aber da kam die Meldung das es einige Zeit dauern wird bis es online gestellt wird weiß jemand warum? Vor einer Woche ging die Anzeige innerhalb von zwei Minuten hoch

...zur Frage

Ebay Kleinanzeige abgezogen.

Wenn man in Ebay Kleinanzeige abgezogen wird aber die Adresse von dem Betrüger hat , kann man was dagegen machen ? (Es handelt sich um Ebay Kleinanzeige)

...zur Frage

Pflegebett - wie teuer?

Hallo,

mein Opa benötigt jetzt ein Pflegebett und wir sind uns nicht sicher, wie viel die KK davon übernimmt oder welches Bett die KK übernimmt und daher wollte ich wissen, wie viel ein relativ gutes Pflegebett so kostet?

...zur Frage

Ebay fakeee?

Hey, Leute und zwar habe ich ein paar Dinge auf Ebay gefunden, die ich gerne erwerben möchte. Einmal ein vintage pullover von Nike und einmal ein Buch, ich behaupte mal, dass die Produkte gebraucht sind, da sie sehr günstig sind. Und meine Frage ist es wie kann ich sehen, ob diese Produkte "fake" sind oder nicht und, ob man bei ebay auch gebrauchte Dinge kaufen kann, da ich das Prinzip nicht richtig verstehe sind das auch normale Leute die dort Dinge verkaufen? Habe kein PayPal! Achtung meine NICHT ebay Kleinanzeige!

...zur Frage

Wo kann man Übergrößen Schuhe verkaufen?

Weiß jemand wo man Schuhe in übergroßen verkaufen kann? Außer ebay Kleinanzeige

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?