Wo kann ich eine Pflegebeteiligung finden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau mal auf eBay Kleinanzeigen. Dort kannst du deinen Ort angeben wo du wohnst.

Habe ich schon aber danke:)

0

Ansonsten fahre einfach mal zu den Reitställen in deiner Nähe und frag dort nach oder häng Zettel auf.

0

Also ich habe in meinem Reitstall in der nähe was aufgegangen dort sollten wichtige intformationen drauf stehen wie: Alter,Größe,Gewicht, reit Erfahrungen,Wohnort wenn es nicht soooooo dicht bei dir ist und das machst du unten Zettelchen ran die man anziehen kann bei Interesse. So hat es bei mir geklappt nach etwa 2-3 Wochen hat jemand angerufen!
Viel Glück !

Also Zettelchen mit deiner Telefonnummer das man die abreißen kann

0

Danke ;) ich habe schon Zettel geschrieben

0

Gut nur wichtig das mindestens die Infos drauf erhalten sind

0

Gib einfach in Google ein reitbeteiligung und deine Ort dazu dann kommt normal so was wie ebay oder quoka heißt es glaub ich 

-Häng einen Zettel im Supermarkt,Pferdeladen,etc. auf

-Frag Bekannte

-Hänge Zettel in Reitställen in deiner Umgebung auf

-Anzeigen aus Zeitschtiften oder Internet
Beispiele:

Stall-frei.de
Quoka.de
Ebay-kleinanzeigen.de
Markt.de
Tiermarkt.de

Und falls du keine Anzeigen findest,inszeriere einfach welche selbst :D

EBay Kleinanzeigen,Zettel im Supermarkt

meinst du einen pflegedienst?

Ich meine eine pflegebeteiligung wo ich mich um ein pferd kümmere

0
@Nastiardti

oje, jetzt muß ich aber lachen, ich dachte du suchst für deine mutter oder oma   tut mir leid, da kann ich dir nix sagen

0

Was möchtest Du wissen?