Pflege von Cosplay perücken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hatte mal eine Perücke von Deidara (Naruto Shippuden) und ich musste diese immer jeden Tag bürsten damit sich keine Knoten bilden. Außerdem hab ich meine Perücke nicht einfach so in den Kleiderschrank etc. geworfen sondern hab immer darauf geachtet dass die Perücke auf eine kreis- bzw. kopfförmige, "Statue" sag ich mal, steht. Besser gesagt war es eine alte Puppe der ich es immer drauftat. Naja nach 2 Jahren ging die Perücke beim Umzug leider doch kaputt. Naja... Kann man nichts machen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YourSenpai
13.03.2016, 14:07

Danke für deine Antwort! Was für eine Bürste hast du zum kämmen benutzt? Hast du sie auch mal gewaschen? :)

0

Was möchtest Du wissen?