Pflege sexualität?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rieche mal an ihm, vielleicht duscht er selber nicht richtig. Junge männer vergessen das schöne richtig zu waschen. Wir männer neigen oft dran dem anderen die schuld zu schieben. Beobachte ihn mal genauer was er macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uschi7035
27.11.2015, 16:58

Manchmal riecht er nach nichts denk ich 

Aber letztes mal wo ich halt als erstes oralverkehr bei ihm gemacht hatte.

Hat er schon etwas merkwürdig gerochen

0

Ja sein finger riecht halt warscheinlich nach m*schischleim und klebt wahrscheinlich auch wenn du wichse auf deiner hand hättest würdest du nicht hände waschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er der meinung er stinkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uschi7035
27.11.2015, 16:56

Wieso er?

0

Egal Wie sehr Du dich als frau da unten wäschst, es wird immer riechen wenn man feucht ist!
Es ist halt so! So riecht eine SCHEIDE!

Und jetzt kommt nicht mit der Behauptung dass sich die Frauen nicht gewaschen haben. Alle Frauen waren sauber, um mit sauber meine ich wirklich sauber, die sogar ein Stab reingesteckt haben um alles zu säubern!

Also mach dir keinen Kopf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund wäscht sich auch danach die Hände, ich auch. Einfach weil... man riecht nun mal unten nach Scheide und Penis :D und man muss damit halt nich rumlaufen oder anderen damit die Hand geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?