Pflege-Serie für fettige Haut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In diesem Video wird dir eine Pflegeserie für fettige Haut vorgestellt. Sie nennt sich "La Roche Posay" und hat für fettige Haut die Pflegeserie "Effaclar" entwickelt. Die verschiedenen Pflegeprodukte werden dir nacheinander gezeigt. Vielleicht werden ja dein Gesicht und die Haut schon bald besser.

http://www.gutefrage.net/video/hautreinigung-und--pflege-fuer-fettige-und-empfindliche-haut

Akne Ex Gesichtswasser,Creme ist eine Naturprodukt, gibt es in der Apotheke oder schaue in Google, aber die hilft.

die helfen nicht gegen pickel, aber die ernährung ändern...

Ja es gibt da was das mir super gut! Es ist zwar keine ganze Serie aber es hilft: Calendula (In DM erhältlich) Probiers aus! Es hilft!

Was möchtest Du wissen?